Strohballen 160 cm

  • Seite 4 von 4
01.08.2024 15:47
#46
avatar
Veteran

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #43
Zur Eichung ...... ich wiege als a nackerter 99 kg. Wenn die Waage dann bei mir, mit Gwand, 101 kg sagt, so reicht mir das als Eichung.


Und Du hängst Dich dazu an der Latzhose auf oder was? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 17:32 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 17:32)
#47
avatar
Guru

So oder anders.....

Arme?

.




."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 18:57
avatar  Andi
#48
An
General

Zitat von AnimalFarmHipples im Beitrag #46
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #43
Zur Eichung ...... ich wiege als a nackerter 99 kg. Wenn die Waage dann bei mir, mit Gwand, 101 kg sagt, so reicht mir das als Eichung.


Und Du hängst Dich dazu an der Latzhose auf oder was? ^^


Aus a nackerter kannst den Hacken ja nirgends einhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 22:06
avatar  Meki4
#49
avatar
General

Das die Diskussion so in gesetzeskonforme Verwiegung ausartet, hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich für jeden Diskussionsbeitrag einen Strohballen verkaufen hätte können, wäre der Haufen schon etwas kleiner.

BG Meki

. . . . mit 100 kg kann ich nicht mithalten - ich spiel mehr in der Liga Andi Goldberger,


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2024 10:49
#50
mo
Veteran

Ich habe auch so ein Palettenhubwagerl mit Waage zum Obst wiegen nicht geeicht und +-2kg "Überprüfen tu ich auch gelegentlich mit Körpergewicht.
Wenns mal "spinnt" wird sie in einer Firma nachkalibriert die haben dazu 2-3 geeichte Gewichte die werden eingegeben und die Kurve dazwischen passt wieder.
Ich wiege auch nur ein paar Ballen und rechne die anderen auf. Das Stroh hole ich mir ca. 1km entfernt direkt vom Feld weg.

Presse war eine MF 4160v


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!